• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Verpackung GmbH

Schnellecke Logistics Verpackung GmbH

Soltau

Einkauf / Logistik

Soltau

Teamleiter Disposition (w/m) Schnellecke Logistics Verpackung GmbH Soltau Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter; Erstellung und Kontrolle der Maßnahmen zur Prozessoptimierung; ganzheitliche Optimierung der Logistikketten; Schnittstelle zwischen Teilelieferant, Kunden und betriebsinternen Abteilungen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Teamleiter Disposition (w/m) Zum 1 Mai 2017 Sind Sie Für Die Störungsfreie Und Qualitätsgerechte Steuerung Der Warenbestände An Unserem Neuen Standort In Soltau Zuständig Darauf Können Sie Sich Freuen: Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Erstellung Und Kontrolle Der Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Ganzheitliche Optimierung Der Logistikketten Schnittstelle Zwischen Teilelieferant Kunden Und Betriebsinternen Abteilungen Steuerung Und Kontrolle Der Termingerechten Anlieferung Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position - Vorzugsweise Im Bereich Lager/logistik Versierter Umgang Mit Ms Office Und Gute Sap Kenntnisse Führungskompetenz Zuverlässigkeit Und Kosten- Und Qualitätsbewusstes Verhalten Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Teamleiter Disposition (w/m) Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Erstellung Und Kontrolle Der Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Ganzheitliche Optimierung Der Logistikketten Schnittstelle Zwischen Teilelieferant Kunden Und Betriebsinternen Abteilungen Soltau

Teamleiter Verpackungsplanung (w/m)

Teamleiter Disposition (w/m)

Administrativer Fachbereichsleiter (w/m)
   Schnellecke Logistics Verpackung GmbH (Soltau)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie